Veranstaltung Unternehmen im Blick zum Thema E-Commerce

Auch im laufenden Sommersemester 2019 lädt die Hochschule Merseburg Studierende und Interessierte herzlich dazu ein einen intensiven Blick in ein erfolgreiches Unternehmen der Region zu bekommen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema “Digitalisierung im Unternehmen”. Das Unternehmen Relaxdays, ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen in der Region Halle-Leipzig, veranschaulicht in einem spannenden Vortrag die Unterschiede zwischen wenig bis gar nicht digitalisierten und stark digitalisierten Unternehmen und wie man zur zweiten Gruppe aufschließt. Schon Friedrich Schiller sagte vor mehr als 200 Jahren „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“ und der Ausspruch ist heute aktueller denn je.

Im Anschluss an den Vortrag stehen die Dozenten der Relaxdays GmbH für Fragen zum Unternehmen und dessen Produkten, sowie zu Bewerbungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppe:
Alle Studierenden, insbesondere Studierende der Wirtschafswissenschaften sowie alle Interessierten, die einen umfassenden Einblick in ein Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce erhalten wollen, sind herzlich eingeladen.

Termin:
23.05.2019, 17:00 Uhr

Ort:
Hochschule Merseburg, HG E/1/19

 

Veröffentlicht am: 30.04.2019