Willkommen zum akkreditierten berufsbegleitendem Studium

berufsbegleitender Online-Masterstudiengang Geoinformationssysteme (beMasterGIS)

Der berufsbegleitende Online-Masterstudiengang Geoinformationssysteme (beMasterGIS) wurde 2019 erfolgreich reakkreditiert und trägt seitdem das Gütesiegel der ASIIN. Dem Studiengang wurde durch die Gutachterkommission in ihrem Abschlussgutachten eine hohe Qualität bescheinigt.

Der modular aufgebaute Online-Masterstudiengang (beMasterGIS) wird bereits im neunten Jahrgang angeboten. „Das fünfsemestrige Masterstudium entspricht in Qualität, Umfang und Wertigkeit einem Direktstudium. Die Bewerbung für Herbst 2019 kann schon jetzt erfolgen.“, so Matthias Völzke, Studienkoordinator Master Geoinformationssysteme an der Hochschule Anhalt.

Welche Bedeutung der Online-Masterstudiengang für diejenigen hat, die es neben ihrem Berufsalltag absolvieren, erfahren Sie mit Klick auf das Video.

Was die berufsbegleitende Weiterbildung beim Online-Masterstudiengang Geoinformationssysteme zudem ausmacht, darüber berichtete unsere News-Redaktion auch in der Rubrik „3 Fragen – 3 Antworten an…“ Matthias Völzke im November 2018.
Zum Interview

 

Veröffentlicht am: 07.05.2019