Langer Tag des Hanfes

Datum
Veranstaltungsort
Merseburg

"Langer Tag des Hanfes“ am 19.10.2019, 9.30-17.00 Uhr  an der Hochschule Merseburg

Gewusst, dass: Hanf ein außergewöhnliches Heilmittel sein kann? Hanf ein hoffnungsvoller Rohstoff im bioökologischen Strukturwandel sein kann? Hanf im Alltag mehr als nur eine illegale Droge sein kann? Hanf eine Herausforderung für eine moderne Drogenpolitik ist?

All das:

  • mit Beiträgen und Diskussionen
  • mit hanftigen Kostproben
  • mit ausgewählten (Verkaufs-)Exponaten
  • mit einem Programm, auch für Kinder

Programm:

ab 9.30 Uhr – Session 1 "Hanf in der Behandlung" ( Anerkannte Weiterbildung Ärztekammer Sachsen-Anhalt 5 CME Punkte) oder Session 2 "Hanf in der bioökologischen Wende"

ab 13.00 Uhr – Session 3 "Hanf im Alltag" oder Session 4 "Hanf in der Politik"

ab 17.00 Uhr:  Ausklang des Tages

Das komplette Programm und weitere Informationen finden Sie online unter https://www.hs-merseburg.de/hochschule/information/weiterbildungsangebote/tagungen/langer-tag-des-hanfes/.

Kommen, hören, mitdenken, vernetzen!

Der Eintritt ist frei!


Weitere Informationen finden Sie hier:  Artikel im Konfigurator

https://www.hs-merseburg.de/hochschule/information/weiterbildungsangebote/tagungen/langer-tag-des-hanfes/.

Kommen, hören, mitdenken, vernetzen!

Der Eintritt ist frei!


Weitere Informationen finden Sie hier:  Artikel im Konfigurator

">
Das Projekt “Wissenschaftliche Weiterbildung für KMU in Sachsen-Anhalt 2019 – 2021” wird im Rahmen des Operationellen Programms aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Sachsen-Anhalt gefördert.
Logo ESF