Martech Ringvorlesung

Performance Marketing: datengetrieben Skalieren im E-Commerce (MarTech-Ringvorlesung)

Referentin: Max Lichtenfeld (Team Lead Perfomance Marketing, Relaxdays)

Vita: Max Lichtenfeld hat Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Unternehmensführung an der Hochschule Merseburg studiert und im Oktober 2020 als Werkstudent bei Relaxdays angefangen. Mit Relaxdays hat er im Mai 2021 seine Bachelorarbeit mit dem Thema „Steigerung der Werbeeffizienz von keywordbasierten Werbeanzeigen im E-Commerce“ geschrieben. Seit Mai 2022 ist er Team Lead Performance Marketing bei Relaxdays.

Termin:  25.01.2023, 17.00-18.30 Uhr

Ort: Gartenhaus Foyer, Hochschule Merseburg (Eberhard-Leibnitz-Str. 2, 06217 Merseburg)

Anmeldung: Für die Teilnahme in Präsenz wird für die Sitzplanung um Anmeldung über das Online-Anmeldeformular unter

https://www.hs-merseburg.de/hochschule/information/veranstaltungen/details/veranstaltung/martech-stacks-faktoren-fuer-eine-erfolgreiche-betriebliche-integration-martech-ringvorlesung-128/..

oder per E-Mail an weiterbildung@hs-merseburg.de gebeten.

Online können Sie an der Vorlesung über BigBlueButton-Zugangslink: https://bigbluebutton.hs-merseburg.de/b/anj-bqh-ekb-xrq teilnehmen.

 Die Teilnahme ist kostenfrei.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Weitere Informationen zur MarTech-Ringvorlesung finden Sie unter: www.hs-merseburg.de/martech.

Datum

Jan 25 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30
Hochschule Merseburg | Online

Veranstaltungsort

Hochschule Merseburg | Online

Kommentare sind geschlossen.